Rotary-Freudenberg - freundlich, konsequent, lebendig

giovedì 1 ottobre 2020

Albin Reichlin

Lieber Homepage-Besucher

herzlich willkommen beim Click auf unsere Homepage und auf die Mitteilungen des Präsidenten.

Wir sind ein echter St.Galler Club, der inspieriert vom Namen des südlichen Höhenzuges der Stadt offen, warmherzig und lebendig ist. Wir treffen uns jede Woche zu einem Lunch angereichert mit Vorträgen und Informationen über interessante Dinge des Alltags, der Wirtschaft, der Kunst und Kultur, der Gesellschaft, des sozialen Lebens.

Ein Jahreshöhepunkt ist die Generalversammlung die wir bei (fast immer) schönem Wetter auf unserem Freudenberg an der Feuerstelle verbringen. Ein echtes rotarisches Highlight.

Wir engagieren uns für die Oeffentllichkeit mit Hands-On Einsätzen (seit 25 Jahren Arvenpflege im Rheinwald, Unterhalt Familienfeuerstelle Freudenberg, Unterhalt Spielplätze und weiteres mehr), Sozialen Institutionen und in Moldawien für ein Sanitärprojekt (Toiletten und Duschen an Schulen).

Unsere älteren rotarischen Freunde wandern jeden Donnerstag in der Ostschweiz - jetzt bereits zum 1038igsten Mal!

Seit 2021 sind auch rotarische Freundinnen bei uns willkommen.

Für weitere Informationen klicken Sie sich durch unsere Homepage und senden uns ein E-Mail.

Herzlichen Dank.