Workshop Social Media

sabato 25 giugno 2022 09:00-10:30, Online
Relatore/i:

Janine Keller, Medienverantwortliche Distrikt 2000

Am 25. Juni 2022 führt die Online-Redakteurin des Distrikt 2000, Janine Keller, einen Workshop zum Thema «Social Media» durch. Im Workshop wird es darum gehen, wie man sich auf den verschiedenen Plattformen LinkedIn, Facebook und Instagram vernetzt, einer Unternehmensseite folgt, zwischen einer Unternehmensseite und Privatperson wechselt und als die jeweilige Seite mit Beiträgen interagiert. Dieser Workshop ist für alle Interessierten gedacht, vor allem aber für Personen, die zum Beispiel auch eine Clubseite betreuen.

Der Workshop wird online via Teams stattfinden. Für die Teilnahme benötigen Sie keinen Teams-Account, Sie werden von uns eine Teilnahmebestätigung mit Link via E-Mail erhalten. Die Anmeldefrist läuft bis zum Dienstag, 21. Juni 2022.

Am 25. Juni findet ein Online-Workshop zum Thema «Social Media» statt.

Registrazione

Il termine per registrarsi è scaduto