NEU: Kein Lunch

mercoledì 18 marzo 2020 12:00, Hotel Einstein

Absage unserer Mittwochlunches

Liebe rotarische Freunde

Ich habe, zusammen mit dem Vorstand, über das Wochenende entschieden, dass wir bis auf weiteres keine Mittwochlunches mehr durchführen werden.
Wir wollen einen kleinen Beitrag dazu leisten, dass sich das Coronavirus möglichst langsam ausbreitet. Ausserdem hat unser Club eine sehr unterschiedliche Altersstruktur, einige unserer Mitglieder gehören der sogenannten Risikogruppe an. Die Gesundheit auch unserer Mitglieder ist das höchste Gut und  wir wollen diese, wenn immer möglich schützen.
Es ist schwierig abzuschätzen, wie lange diese Pandemie andauern wird. Die Meinungen der Experten gehen auseinander, die einen rechnen mit einem Höhepunkt der Infektionsrate um Ostern, andere Exponenten gehen davon aus, dass dieser erst im Mai oder Juni erreicht wird. Alle Lunches bis und mit 8. April 2020 sind definitiv abgesagt, möglicherweise werden weitere Absagen folgen, je nach Entwicklung der Lage. Ich werde euch wiederum informieren.
In der Zwischenzeit wünsche ich euch von Herzen alles Gute und schaut auf Eure Gesundheit.

Mit besten rotarischen Grüssen

Euer Präsident