Neu: Plauderlunch

mercoledì 4 marzo 2020 12:00, Hotel Einstein

Absage / Verschiebung des Berufswahl-Speed-Dating 2020

Liebe Rotary Speed-Daterinnen und Speed-Dater

Unser Speed-Dating ist leider auch vom neuen Coronavirus betroffen. Auf Empfehlung des kantonsärztlichen Dienstes des Kantons St.Gallen haben die beiden Rektoren und ich (Rot. Christoph Meili) entschieden, die Veranstaltung am Mi. 4. März an der Kantonsschule am Burggraben abzusagen. Die Idee des Speed-Datings, dass man in möglichst kurzer Zeit möglichst viele Kontakte mit verschiedenen Menschen macht, wäre auch für eine Verbreitung des Virus sehr förderlich. Im Falle einer nachträglich festgestellten Infektion würde wohl eine umfassende Quarantäne von Schülern und Referenten angeordnet werden. Darauf wollen wir gerne verzichten.

Wir schlagen aber vor, dass wir einen Ersatztermin im 1. Quartal des neuen Schuljahres (voraussichtlich im September 2020) suchen und den Anlass dann durchführen. Sobald das Datum feststeht, werde ich Euch wieder kontaktieren und hoffe, dass ihr wieder dabei seid. In der Zwischenzeit bedanke ich mich ganz herzlich für Eure Bereitschaft am Speed-Dating mitzumachen und freue mich auf den weiteren Kontakt mit Euch.