Neujahrs-wünsche

Thursday, December 31, 2020

Rot. Albin Reichlin

St.Gallen-Notkersegg – 18.12.2020 – 18.33h – Konjunktion von Jupiter und Saturn

 

Liebe rotarische Freunde

Ein etwas sehr spezielles Jahr geht zu Ende. Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute und viel Licht ins neue Jahr. Dabei orientiere mich an der grossen Konjunktion, die seit 1623 nicht mehr statt fand. Die Sterne/Planten Neptun und Jupiter treffen sich zum Weihnachtsstern. Vielversprechend für uns alle…

Das Licht möge uns Kraft und Überzeugung zur weiteren Gestaltung unseres Lebens und unserer Kontakte geben. Das wünsche ich uns allen und unseren Angehörigen.

Das Jahr geht zu Ende und wir haben drei unserer Freunde zu Grabe getragen. Paul Strasser, Oguz Doguoglu und Peter Weber weilen nicht mehr unter uns. Sie haben die Unendlichkeit erreicht. Es tut weh und wir gedenken ihnen und bedanken uns für ihren Einsatz für unsere Gemeinschaft.

Wir konnten aber viele gute Lunches und Begegnungen durchführen bevor uns Corona ausbremste. Es ist sicher wichtig, dass wir uns weiterhin digital und per Zoom treffen, oder auch gegenseitig Kontakt mit Telefonaten oder Mails halten. Mit der Impfung wird uns das nächste Jahr ab Juli hoffentlich wieder einen normalen Betrieb ermöglichen.

Ich bedanke mich beim Vorstand und euch allen, dass wir dieses Jahr so gut gestalten konnten. Auch Sandra gehört der Danke des ganzen Rotary!

Ich wünsche euch allen, alles Gute und verbleibe im Namen des Vorstandes mit den besten Wünschen

euer