Freundschaftswanderung Kempten - St.Gallen

Freitag, 7. Oktober 2022

Rusch/Bolinger

Die seit langem wieder einmal durchgeführte Wanderung mit unseren Freunden der Wandergruppe von St. Gallen Freudenberg war gezeichnet durch ein miserables Wetter. Leider ergaben sich auch gewisse Orientierungsprobleme, so dass der Ruf nach Abbruch der Wanderung und Einkehr immer lauter wurde. Zur Freude aller war die Herzlichkeit mit denen sich alle Wanderer begegneten. Walter Dietz blickte auf die schönen Wanderungen von Kempten nach St. Gallen zurück, die unsere Wanderer in früheren Jahren gemeinsam hatten. Werner Gächter ließ es sich nicht nehmen, auch dieses Mal Wanderer Gedanken Kund zu tun (siehe Anlage). Der Brauereigasthof Farny muss nicht unbedingt weiter empfohlen werden.

Freundschaft zählt auch, wenn Petrus eher den Blumen schaut. Danke für den tollen Tag