Smart-Phone Sammlung für Mine-Ex

Dienstag, 21. Dezember 2021

Christoph Meili

Rot. Christoph Meili organisierte in unserem Club und mit Koordination auf dem Platz St.Gallen das Sammeln von alten Smart-Phones:

In der Schweiz liegen ca. 5 Mio. unbenutzer Smart­phones und Tablets in Schubladen und Schränken.

Allein der Materialwert (u.a. 200 kg Gold, 1360 kg Silber und 66’000 kg Kupfer) beläuft sich auf ungefähr 30 Millionen CHF.

Wir wollen diese Geräte wieder zum Leben erwecken und zu Geld machen.

Die Geräte sollten sich einschalten lassen und die Daten sollten gelöscht sein.

Per Post schicken an:

Hotel Einstein

z.Hd. Handy-Sammlung (RC SGFB)

Berneggstr. 2

CH-9000 St.Gallen

Text

Wir wollen diese Geräte wieder zum Leben erwecken und zu Geld machen.

Partnerclubs

St. Gallen-Freudenberg